Platzadresse:

Familien (*)

30 € für jedes Familienmitglied ab
16 Jahren (²)

Einzelmitglied ab 18 Jahren (³)
Schüler, Studenten und Auszubildende ab 18 Jahren (4)
Einzelmitglied von 16 - 18 Jahren (²)
Einzelmitglied bis 15 Jahre
Passivmitglied

Download Aufnahmeantrag:

Aufnahmeantrag TC Reisbach inkl. Sepa, Foto, Datenschutzerklärung

Download Nichtspieler Formular.

Wer das ganze Jahr über nicht gespielt hat, kann sich mit diesem Formular von den Arbeitseinsatzkosten befreien lassen. Das Formular ist ausgefüllt per Post an den TC-Reisbach, Postfach 6, 94419 Reisbach oder per Mail an TCReisbach@gmx.de senden. Frist ist der 30.11. des jeweiligen Kalenderjahres.

2024 Nichtspieler Formular.pdf

Definitionen und Kennzeichnungen:

(*) Familien sind Ehepaare und Paare in häuslicher  Gemeinschaft   (mit gleicher Adresse), sowie Ehepaare und  Paare in häuslicher Gemeinschaft (mit gleicher Adresse) mit unbegrenzter Anzahl von Kindern die im laufenden   Kalenderjahr das 18.Lebensjahr noch nicht erreichen werden

(²) Einzelmitglieder die im laufenden Kalenderjahr  das 16. Lebensjahr erreichen werden. Das Entgelt für den Arbeitseinsatz von € 30, - wird nur auf Antrag von  jenen Mitgliedern nicht abgebucht, die während  der ganzen Saison nicht Tennis gespielt haben. Telefonische Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt.

(³) Einzelmitglieder die im laufenden Kalenderjahr  das 18. Lebensjahr erreichen werden.

(4) Nur nach Vorlage des Schüler- bzw. Studentenausweises

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Austrittserklärung muss schriftlich mit einer Frist von einem Monat zum Ende des Kalenderjahres an den TC Reisbach erfolgen.