Platzadresse:

94417 Reisbach

TCReisbach@gmx.de

Wir über uns

Der Tennisclub Reisbach ist ein attraktiver Verein im schönen niederbayerischen Vilstal. Begonnen hat der Verein im Gründungsjahr 1984 mit 4 Sandplätzen. In den Folgejahren wuchs die Mitgliederzahl rasant an, so dass die Anlage auf 6 Plätze mit gemütlichen Clubhaus erweitert wurde.

Im Jahr 2016 hat der Verein 168 Mitglieder, davon viele Kinder und Jugendliche. Das Fundament für einen dauerhaft funktionierenden und attraktiven Verein ist die Nachwuchsförderung. Darum hat bei uns die Jugendförderung einen sehr hohen Stellenwert. Natürlich kommen auch die Erwachsenen nicht zu kurz. Damen und Herren Mannschaften warten auf Dich als Verstärkung.
Bei uns gibt es neben Tennis ein ausgeprägtes Gesellschaftsleben mit vielen Aktivitäten. Von der Radtour über Skifahren bis Bergwandern oder der Besuch der BMW Open und viele weitere, ist alles dabei.
Interesse geweckt? Komm vorbei, sei dabei! Wir freuen uns auf Deine Mitgliedschaft.